http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

übertragung 2006

15.März 2006

Die Leute lachen über mich. Weil sie mich lustig finden? Oder lächerlich?- ich weiss es nicht. möge die Leute mich? . ich weiss es nicht. Ich passe nich  in das gesellschafttliche bild hinein. Ich bin anders.Komisch? unheimlich? ängstlich? Wie sehe die Leute mich? nett? hilfsbereit? freundlich? ich weiss es nicht..

16.März 2006

Ich sehe alles. Ich bin nicht blind! Wäre es dumm,wenn ich sagen würde das ich es gerne wäre? Taub & blind? Nihcts von der Welt mit kriegn? Ein leben ohne sorgen? Diese dummen Menschen nicht mehr sehen?

18.März 2006

Vergiss was ich gesagt habe. Es war nur ein dummesWort. Ein wort was eingeschlossen war und raus wollte. Es verdient keine Anerkennung. Es hat schaden angerichtet. Das war hat dich enttäuscht. Es spasziert immernoch in deinem Kopf herrum. Was soll ich tuhn? Worte kann man nich radieren.

23.April 2006

Manchmal denke ich , dass ich schon längst  tot wär. Ich tuhe menshcne weh, obwohl ich es garnicht  will. Ich bin zu schwach um mich dagegen zu wehren. Ich bin nicht mehr ich.Ich erkenne mich nicht mehr wieder. Ich suche mich aber ich finde mich nicht. Es ist hoffnungslos. So Gefühlslos wie ich momentan bin ist schrecklich. ich weiss nicht was ich will. Ich habe keine selbstbewusstsein.Für andere scheint es so. aber innen drinne bin ich eins nichts.Innerlich bin ich zu boden gefallen, keiner kann mirhelfen.Inner lic schreie ich, aber mich hört keiner...

22.juli 2006

Es ist schwer sozu sein wie andere es gerne hätten.Jeder mensch is anders. Jeder mensch tut was andere sagen. Es ist norml klamotten zu tragen, in die schule zu gehen, geld zu verdienen, es auszugeben, Wenn all das und noch viel mehr nicht erfunden wäre, DANN wär ein mensch so wie er sein will. Auch wenn jmd sagt " ich mache was ich will" er tut es eh nicht. Weil diese PErson sachen tut  die ihm vorgeschrieben werden. Wenn er an einen anderen ort will, nimmt er verkehrsmittel, die ihm VORGESCHRIEBEN werden. Alles was esgibt ist erfunden außer die Natur.und die macht diese beschissene menschheit kapuut.Ich hasse alles so. mich nicht.ich bin als friedliches kind geboren.Aber diese menscheit macht einen KRANK!

23.Juli.2006

ich gehe raus und empfinde hass.Die leute gucken mich an.ich fühle mich benutzt. Ich bin ein stück,das wie alle anderen auf der welt auf hoffnung wartet, hoffnung die längst verloren ist. .- menschen sagen mir sie mögen mich.Ich glauben ihnen nicht...ich gehe raus. und versteh nicts.Was tuhen die menschen da? sie laufen rumund tuhn sachen die ich nicht verstehe. Sachen die mich verrückt machen. Keinererklärt mir was sie tuhne...

5. August.2006

 wann habe ich endlich wieder das gefühl willkommen auf dieser erde zu sein? ich fühle mich wie nichts.wie dreck. Wieso ist das so? Mein leben ist okay. Ich habe freunde, familie. ..alles wasman braucht?..

aber ich brauche klarheit..

11.November. 2006

Momentan fühle ichmich nicht wohl in meiner Haut.ch weiss auch nicht warum. Ich habe grad einkomisches gefühl. aufregung? angst? ich weiss esnicht. das gefühl wird immer schlimmer. ich fühle mich so schwach. alle haben gute laune,feiern.nur ich sitze hier und denke mal wieder nur nach...

28.9.08 17:08


neuer Blog.

in arbeit.

28.9.08 11:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de